Sa, 25.05. 20.15 Uhr
Theater

Veranstaltung Kultur Affoltern

Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen

Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen

Von und mit Stefan Waghubinger

Der österreichische Kabarettist Stefan Waghubinger umkreist in seinem vierten Soloprogramm die wirklich wichtigen Dinge im Leben und fragt sich, warum es so viele davon gibt und wir so wenig davon haben. Er läuft gegen imaginäre Türen, begegnet antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Der gebürtige Österreicher, der seit 33 Jahren in Deutschland lebt, sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern mit deutscher Gründlichkeit. Dieses Nörgeln mischt er mit viel Humor auf, sodass Geschichten mit verblüffenden Wendungen entstehen: zynisch, warmherzig, banal und doch erstaunlich geistreich.

Bar&Abendkasse
ab 19.15 Uhr

Eintrittspreise
Fr. 30/15
(regulär/ermässigt)