Fr, 29.11. 20.15 Uhr
Theater
Olivia El Sayed

Olivia El Sayed

0814 – Leben am Durchschnitt

„Sind wir nicht alle wie alle, allein schon, weil wir alle nicht sein wollen wie alle?“, fragt Olivia El Sayed. Denn wer will denn schon Durchschnitt sein? 0814 — Leben am Durchschnitt ist ein vergnügtes Hoch auf das Mittelmass und die Tatsache, dass wir zwar alle

sehr eigen sein mögen in unserem Bestreben nach Individualität, Glück dann aber doch alle auch Teil der sehr grossen Gruppe liebenswürdig durchschnittlicher Menschen.

Die Autorin liest, erzählt und bebildert, alles basierend auf ihrer scharfen Beobachtungsgabe, begleitet von leiser Poesie und lautem Lachen.

Von und mit Olivia El Sayed
Regie: Reeto von Gunten
Eine Produktion von Atelieer

Bar&Abendkasse
ab 19.15 Uhr

Eintrittspreis
Fr. 45/30/20
(regulär/Mitglieder/Kulturlegi)