Fr, 19.01. 20.15 Uhr
Ausverkauft
Musik

Jubiläumskonzert

Bait Jaffe Orchestra – feat. Ana Maria Pérez Jiménez
Ausverkauft

Bait Jaffe Orchestra – feat. Ana Maria Pérez Jiménez

the sephardic world of klezmer

35 Jahre Bait Jaffe: Das 1997 gegründete Bait Jaffe Klezmer Orchestra gehört zu den prominentesten Ensembles in Europa und steht für die Verbindung von Tradition und Aufbruch in neue musikalische Welten. Zum ersten Mal präsentiert Bait Jaffe ein Repertoire mit Sephardischen Songs. Viele dieser «Ladino-Songs» wurden bis heute kaum öffentlich aufgeführt. Mit der jungen spanischen Sängerin Ana Maria Pérez Jiménez aus Granada wird eine bis jetzt noch unbekannte Sängerin vorgestellt, die es verdient, von einem grösseren Publikum wahrgenommen zu werden.

mit Sascha Schönhaus, cl / saxes – Andreas Wäldele, vl / mand – Niculin Christen, p / acc – David Schönhaus, b – Bait Jaffe Klezmer Orcherstra

Der Film «Der Passfälscher» ( im lamarotte am 31. 01. 2024) erzählt das Leben von Cioma Schönhaus, Vater von Sascha und David Schönhaus.

Tickets ausverkauft.

Bar&Abendkasse
ab 19.15 Uhr

Eintrittspreis
Fr. 45/30/20
(regulär/Mitglieder/Kulturlegi)